Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 61. Seite 2 von 2.
Tiefflug eines Gänsesägerweibchens Torpedo
Serie mit 6 Bildern
Aufnahmen von Gänsesägern in allen Lebenslagen
Blickkontakt...
...hatte ich mit dieser Sägerin als ich sie im Flug erwischte! Ich hatte ja versprochen ich suche noch eine Flugaufnahme raus, in der Hoffnung Euren Geschmack zu treffen? Übrigens die einzige Aufnahme in der die Akteurin von links nach rechts fliegt bei allen meinen anderen Aufnahmen fliegt sie immer von rechts nach links - keine Ahnung wieso...?!? LG Martina
Mehr hier
Fortsetzung folgt...
Liebes Forum! So, bevor ich mit meiner (aus Stressgründen) jäh unterbrochenen Libellenserie weitermache, zischen hier eben mal zwei Gänsesägerweibchen durch! Nur damit nicht der Verdacht aufkommt ich fotografiere immer nur Libellen Vielleicht gefallen sie ja auch? Kritik & Kommentare immer willkommen! LG Martina
Mehr hier
Seeadler 45, ups ne Mittelsäger...
eigentlich wollt ich ja einen Seeadler hochladen.... Seit mir nich böse, sind halt nur verdammt viele in den letzten Wochen Nahm dann aber doch lieber ein Mittelsägerweibchen im Pazifik....wie immer in Wathose ;) full frame Habe alle Amerikanischen Arten und viele neue Bilder auf meine HP geladen
Mehr hier
Tiefflug eines Gänsesägerweibchens
Hallo liebes Forum, Jetzt komme ich endlich wieder mal dazu ein Bild hochzuladen und zeige hier nicht ohne ein klein wenig stolz meinen ersten Fullframe-Flug-Gänsesäger - ich bin gespannt ob er (sie) gefällt?! Frustiert darüber, daß Flugaufnahmen von Gänsesägern immer nur "Suchbilder" werden (und zu faul , bzw. zu schwach die großen Brennweiten mitzuschleppen mußte ich mir etwas einfallen lassen: So postierte ich mich an einer Engstelle am Gewässer an der ich schon des öfteren Gänses
Mehr hier
Torpedo
Jetzt hats mich nach Jan´s Sägerin gejuckt auch mal wieder einen Gänsesäger zu zeigen. Leider kann ich nicht mit so schönen Portraits dienen, keine Chance zur Zeit - so was von scheu... Aber eine Flugaufnahme hätte ich anzubieten. Die ergeben sich ja durch die Scheu fast von selbst (kleiner Scherz) Nur leider hatte ich hier das falsche Objektiv drauf (bzw. der Säger wollte nicht wirklich nah an mir vorbeifliegen), deshalb ein wenig Beschnitt (ca. 20%) Hoffe er gefällt. LG Martina
Mehr hier
Gänsesäger
endlich hab ich auch mal einen erwischt, wie ich es schon immer wollte :) Als nächstes kommt das Männchen dran...
Mehr hier
Wipfelstürmer(in) - Gänsesäger mal anders
...so nun der Vollständigkeit halber das weibliche Gegenstück! Ich habe einige Aufnahmen von Gänsesägerweibchen (die sind irgendwie leichter zu fotografieren und habe mich jetzt bewußt für dieses hier entschieden obwohl ich erwarte, daß es wohl nicht auf ungeteilte Zustimmung treffen wird. Ich mag es irgendwie, trotz des schon etwas härteren Lichts und der vielen Blätter würde aber auch gerne Eure Meinung dazu hören! LG Martina
Mehr hier
Herr Gänsesäger (mergus merganser)
...und hier wartet noch ein männlicher Gänsesäger auf Eure (hoffentlich zahlreichen Kritiken! Ich fand ihn gar nicht so einfach zu fotografieren! Die Kontraste, der Kopf der manchmal so schön grün schillert was aber meistens nicht gelingt einzufangen, nun ja nach einigen Anläufen ist das hier mein Ergebnis. Gelungen oder daneben? LG Martina
Mehr hier
Kappensäger
vor ein paar Minuten geschossen. Leider das einzige brauchbare von heute. Denn ein anderer Fotograf mit Minnitele meinte er müsse ca 150 Enten und meine Säger vom See scheuchen (((
Mehr hier
Gänsesäger und Aal [ND]
Erfolgreiche Jagd, erfolglose Flucht. Das Mahl war beendet bevor ich den 1.4x-Konverter montiert hatte. Danach war die Sägerdame ausgesprochen fotografenscheu. Von Bewertungen bitte ich abzusehen.
Mehr hier
50 Einträge von 61. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter