Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bienenfresser experimentell
© Stefan Holl
Bienenfresser experimentell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/743278/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/743278/image.jpg
Habe an der Bienenfresserwand mal etwas mit der Belichtung gespielt. Ziel war eine abstrakte Aufnahme mit viel Bewegungsunschärfe. Dass ich dann aber gleich zwei erwische, die sich förmlich "über den Haufen fliegen", war dann doch reine Glückssache.
Bearbeitungstechnisch habe ich eigentlich nur den Hintergrund stark abgedunkelt, den Ast, auf dem sie saßen weggestempelt und die Sättigung deutlich erhöht.
Bin mir selbst noch nicht so sicher, was ich davon halten soll.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.7 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
D300, 500/4 + TC 1,7 (entsprechend 1275mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/6,7, ISO 200
Gestempelt: ?
Ansichten: 23 durch Benutzer, 304 durch Gäste, 1279 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.