Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...einfach mal abhängen...
© Guido Alfes
...einfach mal abhängen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/744424/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/744424/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-11
GA ©
Mangels Zeit und persönlich empfundener zu großer Hitze gibt es noch ein Foto vom vorletzten Wochenende. Diese Gemeine Heidelibelle war an diesem Morgen die einzige Großlibelle, die ich in meinem bevorzugten Revier finden konnte. Die Nacht war entsprechend kühl und die Libelle von Tautropfen überzogen. Leider ist der HG nicht ganz so ruhig.

Gruß Guido

Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/6 Sek., f/11.0, ISO 200, Tonwertpriorität
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 389.5 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer39 durch Gäste164 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietBottrop
Rubrik
Wirbellose: