Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reduzierte Schärfentiefe
© Winfried Wisniewski
Reduzierte Schärfentiefe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/744893/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/744893/image.jpg
Gnuherde bei Sonnenaufgang im Nebel. Serengeti.Tansania

Vor einem Monat habe ich ein ähnliches Bild von dieser Situation eingestellt. Bei dem Bild kam es auf eine möglichst weitausgedehnte Schärfeebene an. Hier habe ich den Schärfentiefebereich bei voller Blendenöffnung möglichst eng gehalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-01-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.4 kB, 1200 x 682 Pixel.
Technik:
NIKON D3X, 380mm (entsprechend 380mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Autofensterstativ mit Bohnensack
Ansichten: 13 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.