Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Frank (frankyboy)
Beigetreten 2003-11-17

Aktivität

flucht
Selous Game Reserve - Tanzania - ungeplante Begegnung mit den scheuen Gnus
naheinstellgrenze fast unterschritten
Tanzania - Rufiji River - vom Boot aufgenommen
dreifarbenglanzstar ND
Serengeti nikon d100 sigma 180 3,5
Mehr hier
rotkehlechen
ND..... wahnsinn das tierchen hat für uns gepost sodass es teilweise probleme mit der naheistellgrenze gab
Mehr hier
kuck mich nicht so an
adria bei rieka sepzember 2005, die möwen kamen jeden spaetnachmittag um die gleiche zeit in die bucht
angriff ist die beste berteidigung "nd"
croatia, optaja letzte woche nilon d2h af-s 80-200 af-s1,4 konv
Mehr hier
Migration Kenya 2004
buch mal schnell um denn die kalahari ist september oktober dran...aber incl. moremi und chobe mit kleienm chillout in vic falls
Migration Kenya 2004
@marcel, dann werde ich mal ein usertreffen zum selbstkostenpreis organisieren ))) kein flachs sowas mach ich
Mehr hier
auf der flucht nd
kennen wohl schon einige aber egal tansania, serengeti, low grass land
Mehr hier
Migration Kenya 2004
gut, da der aufnahmestandpunkt ein bisserl hoch ist, klar die gestaltung ist schon klasse, aber die tiere sehen aus wie auf der flucht. technisch gibt es an dem bild natuerlich nichtz zu mäkeln
Mehr hier
doppelseite nd
für einen buchtitel gewesen..... da wird einem das lay out und das zeugs mitgegeben, sorry, aber ich denke geld stinkt nicht
Mehr hier
doppelseite nd
feature für einen buchumschlag aufgenommen in tansania
Blattwespenlarve.
an anderer stelle bewundert )) für mich immer noch eines in sceiner schlichtheit wundervolle gestaltetes motiv
Mehr hier
kampfadler ND
nikon d100 sigma 120 300
schwarzmilan
nicxht manipuliert, aifgenommen in tansania
Faules Obst....
die schaffst nur du
schwarzmilan
nikon d100 sigm 12ß 300 bei 210mm f3,5 1/1500 sec
Kampfadler
mit beute, es war ein hase 300 mm mit 2,0 und 1,4 konverter alles andere manuell
Mehr hier
Porträt
kann nur sagen, sowas von gut, gerade weil ich persoenlich diese art von fotografie nicht kann, fasziniert es mich, herr k.g.v.
dikdik am lake manyara
insgesamt gibt es vier arten der ca 38cm grossen 5 kg schweren antilope, den haarbueschel auf der stirn benutzt das viech zur kommunikation mit artgenossen. nur die maennchen tragen kurze hoerner. lebensraum sind trockengehölze meistens in der naehe von steinigen hängen. einzeln sieht man sie sehr selten meistens paarweise oder auch in kleinen gruppen. ein revier wird durch kothaufen abgesteckt und auch gegen artgenossen verteidigt. ausser laub fressen diese antilopen noch fruechte, schoten und
Mehr hier
ausgezuzelt
pavianmamma mit baby im lake manyara NP iso 1000 1/400 sec 1/3 pluskorrektur 300mm f 2,8
Mehr hier
Eisvogel (Alcedo atthis)
tja das verrät es eben im gegensatz zu einer uns aller bekannten community weden wir hier allerdings nicht über ND oder wild and controlled diskutieren gelle ) ich find es nach wie vor ein naturdokument
Mehr hier
Madagaskar Gekko ZO
im Mannheimer luisenpark aufgenommen nikon d100 sigma 180 f 11 stativ
Mehr hier
Sandtiger vor der Küste North Carolinas ND
was will ich mehr sagen als dirk...... habe zwar keine ahnung von der unterwasserfotografie....... aber es ist einfach nur gut
Mehr hier
Finnwal ND
......das erlebnis moechte ich aquch mal haben
dünen eidechse nd
innere mongoleo bei engebei in der wüste da100 sigma 180mm leichetr ausschnitt sensorflecken entfernt
Mehr hier
Stefan [ZO]
eher nach capitve aus
Mehr hier
krebs nd
zuwenig tiefenschaerfe, aber die wirkung erreicht es hundertprozentig
Blässhuhn (Fulica atra) mit Jungtier bei der Fütterung
forum begeistert angesehen )) mich stört der baum zwar nicht so sehr, aber respekt vor der umsetzung, sowas gelingt mir vielleicht einmal aus dem tarnzelt, aber nicht mit der auge in auge perspektive
Mehr hier
das ist richtig gut ))
Mehr hier
Reflektion ND
die spiegelung dunkler ist
heut gehts mir gut "ZO"
die sequenz ist einfach süss nikon d100 sigma 120x300 stativ iso 200 etwas unterschiedliche belichtungszeiten
Mehr hier
Bleichschmätzer [ND]
genial nixd überstrahlt, fast nix, das stoert nicht
Weiblicher Hausrotschwanz ND
ist im augenblick nach unserem ausflug was anderes, gut wie ich finde
junger Weisskopfseeadler [ZO]
das speedlight macht ja ne gute reflektion, aber das frün macht das bild erst aus
Uhu, Bad Mergentheim
aufteilung gut, die schaerfe am richtigen fleck und was viel wichtiger ist, der weissabgleich war klasse gesetzt
Luchs "ZO" und "EBV"
ganz schoen weggestempelt, leichter ausschnitt nikon d100 sigma 120-300mm bei 300mm f2,8 1/100 sec minus 1/3 blende stativ iso 200
Mehr hier
detailansicht "ZO"
ausschnitt ca 60% da das 300 hakt nicht ausgereicht hat
im sumpf "ZO"
nikon d100 sugna 120x300 1,4 kenko konverter (der mist) 300 mm x1,4 = 420 mm iso 200 1/750 sec manuelleschrfstellung....
im falle eines falles
uhu klebt wirklich alles nikon d100 sigma 120x300 stativ 300mm brennweite 1/500 f 2,8
Mehr hier
Europäische Sumpfschildkröte ZO
mit dem 400er kam ich nicht so weit ran, toll geworden mit dem schaerfe unschaerfe spiel
action "ZO"
wer die wohl nicht hat ausschnitt nikon d100 sigma 120-300 bei 300 mm iso 200 1/500 sec stativ
Mehr hier
Rotschenkel (Tringa totanus)
ist ne saubere aufnahme geworden, tarnzelt auto tut seines dazu :))
Mehr hier
gestern auf der A9
war das nicht ))) es war zwischen orpen und satara und ist schon einige jahre her, wenn ich mich recht entsinnen kann war es 1999 oder 2000 nikonf90x sigma 135x400 sensia 100
Mehr hier
Eisvogel KD
und das macht es aus....man erkennt die lange belichtungszeit.... die füsse knackescharf....das verstaerkt n.e. die dynamik, aber eine bewertung kann ich hier schwer abgeben. muss es mir oefters ansehen, so ging es dir ja auch
Mehr hier
Blauracke ND (Camargue Südfrankreich)
diese finde ich gut getroffen...der glanzpunkt in den augen verleiht dem ganzen das noetige leben
Löwe ND
trotzdem nen schoenen urlaub
ein makroversuch nd
wollte es einfach mal versuchen nikon f90x sigma 180 3,5 fuji sensia 100 stativ
Mehr hier
family ND
38 loewen auf einmal, das habe ich noch nie gesehen, besonders die maennchen waren sich absolut einig hier ein paar von ihnen
Mehr hier
Buschwindröschen (Anemone nemorosa) mit Gemeiner Winterschwebfliege (Episyrphus balteatus)
hallo dirk, ich habe hier probleme mit der schaerfenebene....eventuell liegt es am bildschirm... eventuell liegt es auch, dass du nicht aufgerblitzt hast. meinem papa gefällt es er steht neben mir
Mehr hier