Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die beringte Dame
© Erich Obster
Die beringte Dame
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745499/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745499/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-11
EO ©
Mittlerweile haben wir in paar Jungtiere im Revier gesichtet. Dieses junge Weibchen ist sogar beringt. Was uns aber seltsam vorkommt, es ist als einziges Jungtier beringt. Eigentlich müsste ja die gesamte Brut beringt sin. Was auch noch interessant wäre, wie beringt man Eisvögel in der Brutröhre? Ein Nachfrage beim LBV hat ergeben, dass von einer Beringungsaktion nichts bekannt war. Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung.

Erich

Technik:
Canon EOS 7D, 700mm, Stativ, Tarnzelt
1/160 Sek., f/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 133.8 kB 1200 x 801 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 40 Zeigen
Ansichten: 105 durch Gäste469 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: