Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~arktisch~
Eines der Erlebnisse welche mich bei unserer Icelandtour am tiefsten beeindruckt hat war dieser Sonnenaufgang im Heklagebiet. Wir mussten an diesem Morgen relativ weit fahren und sind entsprechend früh und in tiefster Dunkelheit aufgebrochen. Auf was wir dann in dem Gebiet gefahren sind, das haben wir erst festgestellt als wir zurück sind, bzw. als es hell war. Das ganze Gebiet war unter einem Eispanzer und das, was wir für die "Straße" hielten bestand auch nur aus Eis. Hekla gehört zu
Mehr hier
Hekla
Ein weiterer Blick vom Gipfel des Sveinstindur (Sveinstindur), diesmal zurück zum Ausgangspunkt Hekla. Die Haube überragt das karge Hochland nördlich des Torfajökull. Ebenfalls zu sehen ist das markante Gipfelplateau des Löðmundur. Vielen Dank fürs Anschauen!
Mehr hier
> Andstæður < Brennisteinsalda
Bilder mehrer Trekkingtouren Rund um das Fjallabak Gebiet im südlichen Hochland Islands.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter