Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ GestrandeteHellblaueWurzelmundqualleImMorgenlicht ~
© Jörg Wiltink
~ GestrandeteHellblaueWurzelmundqualleImMorgenlicht ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/746089/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/746089/image.jpg
Hallo Alle,
mein Ziel war es, einmal den Sonnenaufgang als Reflexion in einer gestrandeten Qualle festzuhalten. Dazu müssen einige Parameter zusammen passen: auflaufendes Wasser zur Zeit des Sonnenaufgangs, Wolkenarmut, eine gestrandete Qualle und ausreichende "Wachheit" des Fotografen. Diese passten in 14 Tagen nur ein einziges Mal zusammen...
Ich hoffe, das Ergebnis gefällt ein wenig.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Jörg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-07
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.8 kB, 1067 x 800 Pixel.
Technik:
d200, mf105/4mm und pn-11, 1/6 Sek., f/11, iso 100, stativ, kabel, sva, Beschnitt 3:4 aus 2:3 und noch ein wenig zur Optimierung des Schnitts
Ansichten: 7 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.