Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diese Weißwangengänse (Branta leucopsis) flogen beim Abflug direkt auf mich zu. Beim Blick durch den Sucher kommt einem das vor wie ein Frontalangriff. Zum Glück saß ich ja geschützt in einer Beobachtungshütte. Viel Spaß beim Betrachten!
Dieser Abendhimmel an der Nordsee in Nordfriesland erinnerte mich an Bilder von Emil Nolde. Deswegen habe ich das Bild mal "Nolde-Himmel" genannt. Viel Spaß beim Betrachten!
Mehr hier
Noch ein Bild von der männlichen Löffelente (Anas clypeata)aus dem Katinger Watt. Viel Spaß beim Betrachten!
Säbelschnäblerpaar aus dem Katinger Watt. Viel Spaß beim Betrachten!
Weibliche Löffelente aus dem Katinger Watt. Viel Spaß beim Betrachten!
Weißwangengaense (Branta leucopsis) aus dem Katinger Watt. Bei sehr schlechtem Wetter fotografiert. Viel Spaß beim Betrachten!
Knäkentenbilder sieht man hier im Forum nur relativ selten. Deswegen hat es mich gefreut, dass ich im Katinger Watt einen Knäkentenerpel fotografieren konnte. Viel Spaß beim Betrachten!
Vorbeifliegende Weißwangengaense aus dem Katinger Watt. Viel Spaß beim Betrachten!
Diese männliche Löffelente konnte ich auch im Katinger Watt fotografieren. Viel Spaß beim Betrachten!
Serie mit 12 Bildern
Die diesjährigen Osterferien habe ich in Nordfriesland verbracht und trotz des schlechten Wetters einige Bilder aus dem Katinger Watt mitgebracht.
Mehr hier
Ein weiteres Bild von den Säbelschnäblern aus dem Katinger Watt. Viel Spaß beim Betrachten!
Ein weiteres Säbelschnäblerbild aus dem Katinger Watt. Viel Spaß beim Betrachten!
Paarungsverhalten der Saebelschnaebler (Recurvirostra avosetta. Viel Spaß beim Betrachten!
Am Eidersperrwerk setzten sich vorletzte Woche immer wieder Küstenseeschwalben auf das Geländer um Balzgeschenke zu präsentieren.
Katinger Watt hintere Beaobachtungshütte. Vorletztes Wochenende bei super Wetter. (Vielleicht etwas zu viel Licht)
Im Katinger Watt haben sich die jungen Rauchschwalben bei Regen auf den Zaun gesetzt und haben sich in aller Ruhe fotografieren lassen.
Noch ein Bild aus dem Katinger Watt. Diesmal ein Bruchwasserläufer mit einem kleinen Frosch.
Wieder im Katinger Watt in der hinteren Beobachtungshütte. Bei gutem Wetter kann man hier bis Sonnenuntergang fotografieren.
Katinger Watt in der hinteren Beoachtungshütte. Hier macht es wirklich Spass zu fotografieren, weil man die Vögel nicht stört und sie deshalb recht dicht herankommen.

Verwandte Schlüsselwörter