Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 54. Seite 2 von 2.
Beeinflußte Natur
Stimmt doch: ohne den verlockend sicheren Stand hätte sich dieses schwer beladene Rotkehlchen wohl woanders niedergelassen.
Hallo Leute. Ich habe vor mir ein Stativ zuzulegen. Meine Ansprüche wären Makro-, Landschafts-, und Tiermotive. Im Fachhandel wurde mir das Manfrotto 190 XPROB empfohlen, was haltet ihr davon? Und welchen Kopf soll ich besser nehmen, Kugel oder 3-Wege? Gruß, Marcus
Mehr hier
Erstmal ein herzliches Hallo an alle! :) Seit zwei Jahren bin ich mittlerweile im Besitz einer EOS 350D von Canon, seit ca 1 1/2 Jahren mehr oder weniger "erfolgreich" bei der Naturfotografie gelandet. Und so langsam bin ich an einer Situation wo merke, dass ein GUTES Stativ (benutze immoment eins, was ich mir mal zum üben für 15 € gekauft habe) brauche. Da ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrung habe, und hier in dem Forum sehr viele kompetente Leute anzutreffen sind, dachte ich mir,
Mehr hier
Antritt zum Kampf
Wenn ich mir dieses Bild ansehe, muss ich immer an Degenfechter denken, die sich vor dem Kampf erstmal voreinander verneigen. Publikum ist ja auch da *g* Stört der Säbelschnäbler im Vordergrund? Texel~Wagejot
Mehr hier
50 Einträge von 54. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter