Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unbekanntes Flugobjekt
© Reinhard Burkl
Unbekanntes Flugobjekt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/749875/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/749875/image.jpg
Der Falter wurde von mir am Nachmittag in der Nähe eines Wasserfalls bei Kpalime (Togo) fotografiert. Da er langsam und zappelig flog, vermute ich hinsichtlich der langen Bänder am Flügelende eine Mutation. Vom Aussehen her ähnelt er in Größe und Farbe (Beine, Fühler) unserem Feuerfalter bzw. Bläulingen, aber vielleicht kann hier jemand genaueres zur Bestimmung beitragen?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 210.2 kB, 1394 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 85mm
1/25 Sek., f/14.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 3 durch Benutzer, 76 durch Gäste, 189 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→