Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
world of tomorrow
© Horst Ender
world of tomorrow
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750432/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750432/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-09
HE ©
Von diesem Fleckchen Erde gibt es schon sehr viele Bilder, ist es doch ein Logenplatz in den Zillertaler Alpen! Habe heute wieder einmal in älteren Ordnern gestöbert und mir nochmals die RAW Dateien rausgesucht.

Lange habe ich überlegt ob ich dieses Bild überhaupt ins Forum einstellen soll??
Es wird sicher polarisieren, aber wie oben schon erwähnt, es gibt viele Standartbilder von diesem Platz und ich wollte den Ort einfach mal anders darstellen.

HDR Panorama aus 3HF Bildern zu je 5 Einzelaufnahmen.
Meinen Rechner macht es da schon ziemlich werkeln und der Eine oder Andere Kaffee auf dem Balkon ist sich da schon ausgegangen.

Man startet von Breitlahner (Parkplatz) hinein zur Berlinerhütte (ca. 3Std.) und von dort marschiert man in weiteren 1 1/2 Stunden zum Schwarzsee. Macht man diesen Tripp als Tagestour dürfen die Haxen nach der Tour schon ein wenig weich sein.
Wir hatten unser Zelt dabei und alles was man so braucht. Der Rucksack sauschwer, dafür hatten wir die Abend.- bzw. Morgenstimmung um zu fotografieren.

LG Horst

Technik:
OLYMPUS E-3, 17mm1/6 Sek., f/9.0, ISO 100, Monochrom, Panorama, Stativ, Cokin P120 Grauverlauffilter, Spiegelvorauslösung, DRI,
Bearbeitung Gestempelt HDR
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 776.4 kB 1604 x 967 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zeigen
Ansichten: 4 durch Benutzer674 durch Gäste491 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Rubrik
Schwarz-Weiß:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.