Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
angeknackst...
© Daniel Caspari
angeknackst...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750489/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750489/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-14
DC ©
... war diese Birke im Nationalpark Nora Kvill in Schweden, in dem seit über 150 Jahren die Natur sich selber überlassen wird. Wenn Sie dann eines Tages ganz umgefallen ist, weil sich die Fäule in den Baum setzt, lässt sie sich ganz in den weichen Moos- und Flechtenteppich nieder...

Es war einer der schönsten Tage meines bisherigen Fotografenlebens, an dem ich von morgens 7 bis abends halb 10 ganz alleine im Wald unterwegs war...

Bitte gebt Eure kritischen Kommentare!

liebe Grüße
Daniel

Technik:
Canon EOS 5D Mark II, TS-E 17mm
1/10 Sek., f/10.0, ISO 50
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 738.3 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer145 durch Gäste522 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: