Ringdrossel
© David & Micha Sheldon
Ringdrossel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/751174/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/751174/image.jpg
Diese scheue Ringdrossel entdeckte ich beim Versuch wilde Krokusse zu fotografieren.
Also hieß es schnell das Tele aus dem Rucksack packen und nochmal versuchen näher 'ran zu kommen. Tja, wirklich nah ließ sie mich leider nie zu sich.
Daher 900mm aus der Hand plus ca. 30% Beschnitt.

Der Blick könnte etwas mehr Richtung Kamera sein, aber vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem... ;-)

VG
David

P.S. Habe lange überlegt ob ich dieses Bild wirklich vorstellen soll - bin gespannt auf eure Kritiken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-10
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 649.5 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
NIKON D300S, VR 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 21 durch Benutzer, 279 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.