Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgens im Zschand
© Björn Lilie
Morgens im Zschand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/751449/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/751449/image.jpg
Eingestellt:
BL ©
Mal wieder ein Foto aus dem Kleinen Zschand. An den Heringstein bin ich in diesem Sommer schon einige Male gelaufen. So langsam verschwindet die aufgehende Sonne hinter dem Großen Winterberg und in zwei oder drei Wochen bleibt es dort morgens wieder dunkel. Dann beginnt bald die Zeit der Sonnenauf- und -untergänge an anderen Stellen der Sächssichen Schweiz und ich werde hoffentlich mal wieder einen bunten Oktober erleben. Meine Frau gibt mir ein paar Tage frei Bild: Rose und meine Arebeit kann ich auch passend organisieren. Es könnte also was werden mit zwei langen Wochenenden... Nur das Wetter muss jetzt noch besser meitspielen als in den letzten zwei Jahren.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 32mm
1/40 @ f 9 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,6
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 443.1 kB 1200 x 799 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 15 durch Benutzer296 durch Gäste516 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: