Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
vor dem Regen
konnte ich noch ein wenig Licht der aufgehenden Sonne festhalten, auf dem Rückweg hat es dann ordentlich geregnet
Punta de Teno
das äußerste Kap im Nordwesten von Teneriffa
Der erste Morgen in Dänemark
Sommerurlaub im September - Dies war der erste Morgen in Dänemark, nachdem wir abends erst im Dunkeln über die Grenze gefahren waren. Der Sonnenaufgang war die schönste Begrüßung!
auch ohne Wasserfall
ist der Kirkjufell ein fotogenes Motiv, und vielleicht gerade ohne den Wasserfall mal eine etwas andere Perspektive
Mehr hier
Hamburger Hallig mit Strandnelken
Wenn ich im Urlaub an der Westküste Schleswig- Holsteins bin,statte ich der Hamburger Hallig immer ein Besuch ab.
Langhals
Alle mir nach, ich hab die Übersicht.
Auge in Auge...
3. Platz Tierbild des Monats März 2022
Bild des Tages [2022-03-17]
Mit dem kleinen Löwen - Baby. Es ist für mich ein Erlebnis gewesen, aus so kurzer Distanz den kleinen Löwen beobachten und fotografieren zu können.
Touristenfrei
Ich möchte eure Urlaubssehnsucht wecken. Noch ist der Strand wunderbar leer. An der Steilküste bei Ückeritz. Bei dem einzigen Lebewesen welches ihr auf diesem Bild seht, handelt es sich um die Peron mit der ich seit 30 Jahren lebe.
Mehr hier
Strukturen vom Sand
Ein Urlaubsmitbringsel ♡ Hoff es gefällt euch... Liebe Grüsse Barbara
Mehr hier
red & white
Sandstrukturen - ein Mitbringsel aus dem Sommerurlaub an der Atlantikküste bin gespannt wie es euch gefällt LG Barbara
Mehr hier
Junge Silbermöwe
Noch ein Möwen Foto von meinem Ostsee Urlaub vor 14 tagen Beste Grüße Martin
Mehr hier
Nachts im Regenwald
Bleiben wir einfach in einem meiner Lieblings-Wälder... Auch diesen Uroplatus finiavana fanden wir im Montagne d`Ambre im Norden von Madagaskar. Der Campingplatz ist hier mitten im Wald, wir mussten eigentlich nur die Hecken absuchen...
Mehr hier
Calumma ambreense
Hier zeige ich euch ein Calumma ambreense aus dem Montagne d`Ambre wo wir 4 Tage mitten im Regenwald campten. Madagaskar 2019
Furcifer pardalis, Nosy Faly
Hallo, ich habe lange nichts mehr von mir hören (sehen) lassen. Seit gut einer Woche bin ich jetzt schon wieder zurück, von meiner diesjährigen Madagaskar Tour. Da muss ich euch doch diesen Prachtburschen zeigen. Ein Furcifer pardalis / Pantherchamaeleon von der Insel Nosy Faly. Auf Tour mit http://www.tanalahorizon.com
Mehr hier
Buchfinken-Männchen
Immer wieder schön, vor allem im warmen Abendlicht.
7
...auf Safari in der Massaimara/Kenie/2012
...auf Augenhöhe.
DAs Bild wurde 2012 in der Massaimara/Kenia aufgenommen.
f_e_l_d
...das Bild entstand bei einem Toskanaurlaub.
...unterwegs in Slowenien.
Slowenien 2018...nähe Bled.
Schlangenadler in der Abenddämmerung
Nach einer Wanderung in den Pyrenäen stoppten wir noch einmal kurz, um nach Gänsegeiern Ausschau zu halten. Da bemerkten wir einen mächtigen Vogel in einem niedrigen Baum vor uns, ein Schlangenadler, nur ca. 10 m entfernt. Bald darauf erschien der Partner und die beiden machten eine kurze Flugshow für uns! Die ISO-Zahl ist recht hoch, doch das Erlebnis war brillant.
Bienenfresser juvenil
Tete-a-Tete mit Bienenfresser-Familie (hier Jungvogel) in der Camargue.
Urlaubsmitbringsel Nummer 2
Auch dieses Foto konnte ich die letzten Tage schießen. So habe ich sie bis jetzt noch nicht erlebt, diese schöne Blumenwiese und dann noch gleich vier Stück ziemlich nahe. Es war auf jeden Fall ein toller Anblick, auch wenn ich die Trappen jetzt lieber nicht sehen würde.. Denn da man jetzt die Hennen in Gruppen sieht, deutet es darauf hin dass sie keine Jungen haben.. Hoffentlich sieht die Sache nächstes Jahr anders aus, so betrachte ich diese Situation mit einem lächelnden und einem traurigen A
Mehr hier
Tarantula
Ich war eine Woche in Kroatien unterwegs. Tagsüber konnte ich nicht fotografieren, da es einfach zu heiß war... Nachts und Abends sieht man dann auch eine ganz andere Tierwelt über die Trockenrasen krabbeln. Hier eine Tarantel. :)
Hallo. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Eintrag. Meine Frau und ich fahren nach Costa Rica, zu einer befreundeten Fotografin. Bin schon sehr gespannt. LG, Johannes
Mehr hier
Doerenther Klippen
Die Dörenther Klippen sind eine Sandsteinfelsformation im Bereich des Tecklenburger Landes im Teutoburger Wald.
Badevergnügen
...ich mache es jetzt wie diese Seehunde und gebe mich in den nächsten Wochen dem Badevergnügen mit meiner Familie hin. Entsprechend kann es auch etwas dauern bis ich hier antworten kann, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das das nicht so wilde werden wird. Das hier ist auch gleichzeitig mein letztes Serienbild meiner Helgolandserie. Ich hoffe, es hat Euch zugesagt. Wer noch mag, kann sich alle Bilder nochmals als Diashow anzeigen lassen (Button unter dem Bild). Ich wünsche Euch allen eine gu
Mehr hier
Die Flut kommt
Mal wieder ein Foto aus unserem Urlaub in der Bretagne. Der abendliche Ausflug an die Côte de Granit Rose hatte sich gelohnt. Die Flut kam kurz nach Sonnenuntergang, so dass trotz der ruhigen See viel Bewegung im Wasser war.
FANGO auf korsika
hier ist das fangedelta bei sonnenuntergang aus dem jehre 2012...
wisch und weg ;-)
der urlaub ist jetzt leider vorbei aber ich hab euch einen wischer mitgebracht , das lichtspiel hat mich dazu verleitet. das der schwarzwald doch nicht so schwarz ist, sieht man hier schönen restlichen feiertag! lg gabi
Mehr hier
Dünenheide
Hiddensee 2012, eine wunderbare Insel mit schönen Motiven.
Provence-Morgen
Hallo Leute, ich zeige heute das erste Bild aus meinem wunderbaren Urlaub in der Provence. Wenn es Gefallen findet, kommen noch weitere nach.
Mehr hier
Bilderbuchwetter
Dieses Bild entstand im letzten Urlaub. Bei einem Spaziergang durch die "Lost gardens of Heligan" bot sich zwischendurch dieser Anblick.
Mehr hier
~Tired Puffin~
Mit diesem Foto melde ich mich aus unserem wirklich sehr schönen Norwegen Urlaub zurück. Neben 3 Tagen Regen am Stück auf Runde hatten wir immer gutes Wetter und somit eine Menge Möglichkeiten zu fotografieren. ;) Neben der Fotografie kamen 18 Neue Vögel auf mein "Konto" die ich bis dato noch nicht zu Gesicht bekam. Dieses Foto nahm ich am ersten Abend auf Runde um 21:57 auf. Es war ein unglaubliches Erlebnis diese wunderschönen Vögel aus der Nähe zu Erleben, geschweige denn sie zu fot
Mehr hier
Zum Ausklang
Aufgenommen an einem recht windigen Abend am Ufer des Bodensees. Die Stimmung war einmal mehr zum geniessen.
Ich schleich mich in den Urlaub
Bevor ich mich morgen in meinen Frankreich Urlaub verabschiede noch ein Abschiedsbild. Ich wünsche euch erfolgreiche Sommerwochen mit tollen Motiven! Bis bald...
Mehr hier
In-Urlaub-Abschiedsfoto
Hiermit melde ich mich für 2 Wochen nach Rügen ab. Vielleicht trifft man sich in Saßnitz
Mehr hier
See in Nordnorwegen 1993
Photographiert in Norwegen 1993. Tja, die gute alte Zeit, was für ein wunderbarer Film der 1000er von Agfa war, tolles, grobes Korn, zarte, pastellige Farben, zurückhaltender Kontrast, toller Exot. Sowas ist heute selten geworden, wenn überhaupt noch so ähnlich erhältlich.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter