Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleiner Elefant, analog
© Alejandro Metzger
Kleiner Elefant, analog
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754028/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754028/image.jpg
Eingestellt:
AM ©
Ich naivling wollte mal ein Elefantenbild eines berühmten englischen Tierfotografen kaufen, der analog/mittelfomat/sw fantastische Bilder macht. Das Bild war nicht mehr verfügbar, gemäss Galerist waren alle 15 (!)Prints verkauft worden. Und wäre es verfügbar gewesen, so wäre es schlicht zu teuer gewesen. Das war meine Motivation um nach Amboseli mit einer analogen Kamera zu fahren. Ich dachte mir, ich probiere es selber Bild: Skeptisches Gesicht. Es hat richtig Spass gemacht, nach 8 Jahren mal wieder mit einer analogen Kamera zu arbeiten und Filme zu entwickeln.
Technik:
Pentax 67II, 165 mm, f/4.0, Neopan 100 Acros
Negativ mit ID-11 entwickelt und mit Epson V750 Pro gescannt. Duplextönung, HG etwas mit Dfine entrauscht (entkörnt?)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 748.4 kB 1500 x 962 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 19 Zeigen
Ansichten: 7 durch Benutzer906 durch Gäste696 im alten Zähler
Rubrik
Schwarz-Weiß:
Rubrik
Säugetiere: