Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
kleines Leben in der großen, toten Eiche
© Magdalena Schaaf
kleines Leben in der großen, toten Eiche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754901/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754901/image.jpg
Eingestellt:
MS ©
Hallo,

hier nun ein zweites Foto der "Waldeier" - nicht mehr die Draufsicht, sondern eine Seitenansicht, die auch eindrücklich das Größenverhältnis von kleinem Pilz und tief gefurchter Eichenrinde verdeutlicht. Diese - wie ich finde - hübsche braune Außenseite und krugartige Form behalten sie leider nicht (gibts dann im nächsten Foto). Wieder ein Stack - denn bei diesem ABM war der Bereich, den ich scharf wollte, einfach zu groß.

liebe Grüße,
Magdalena

Technik:
50D | Tamron 90mm | F5,6 | Stack aus 176 Fotos
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 705.5 kB 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 143 durch Gäste286 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietOrtenaukreis
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
DFF:
Serie
Pilze: