Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Gold des Waldes
© Jan Temmel
Das Gold des Waldes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754959/image.jpg

Pfifferling im Portrait


Pfifferlinge sind mit das schönste, was die Welt der Pilze zu bieten hat. Und Pfifferlinge sind köstlich, keine Frage! Dieses prächtige Exemplar habe ich im Virgental in den Alpen fotografiert, dort haben wir ganze Pfifferlings-Felder gesichtet. Der Pfifferling ist ist vom zarten Abendlicht durchleutet, schöne Pilze sind das oder?

Bin auf eure kritische Rückmeldung zum Foto gespannt! (etwas unsicher war ich mit dem verdeckenden Moos Strang links, wollte aber nicht sein natürliches Umfeld bearbeiten)

Noch mehr Pfifferling-Fotos und ein ausführlicher Bericht auch bei mir im Blog, verlinkt in meinem Profil.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 255.2 kB, 800 x 500 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 55mm
1/15 Sek., f/5.6, ISO 400
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 101 durch Gäste, 255 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→