Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nächster Versuch
© Johannes Kolb
Nächster Versuch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755907/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755907/image.jpg
Bei meiner vorigen Aufnahme der Heuschrecke habe ich es echt heftig mit der Schärfe übertrieben...
Durch meine Objektivausstattung ist im Nahbereich allerdings auch keine echte Schärfe möglich, ich habe versucht, das so gut es geht mit Photoshop auszugleichen ;-). Ich hoffe, dass man es diesmal nicht so stark sieht...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-02
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.5 kB, 1000 x 500 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3100, 55mm (entsprechend 82mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/5.6, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 1 durch Benutzer, 63 durch Gäste, 218 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→