Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich mal wieder ein Schwein
© Detlef Hinrichs
Endlich mal wieder ein Schwein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756494/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756494/image.jpg
Hallo zusammen,
gestern war das Wetter bei uns super schlecht, dafür war der heutige Sonnenaufgang um so schöner, Windstille klarer Himmel und "feiner" Nebel, totale Ruhe im Wald, es waren wunderschöne Stunden. Auch die Tierwelt war recht aktiv, Damwild, Fuchs und Schweine könnte ich beobachten, leider waren die Schweine viel zu weit weg für ein gutes Foto.
Hier mal eine Sau, sie war so um die 120 m entfernt, habe nur ein viertel des Bildes als Ausschnitt genommen, ich finde die Quali geht so gerade.

Gruß
Detlef

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 330.4 kB, 603 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON D800, AF-S 4/600mm VR, Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf
1/250 Sek., f/5.0, ISO 640
Korrektur -0.3, starker Ausschnitt
Grashalm gestempelt
Ansichten: 13 durch Benutzer, 246 durch Gäste, 813 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→