Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnentaus Bokeh
© Jakob Wandel
Sonnentaus Bokeh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756694/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756694/image.jpg
Hallo,

Drosera anglica, heimisch in den Deutschen Hochmooren und in meiem Moorbeet, wo ich ihn jeden Tag aufs neue bewundern kann.

Meiner Meinung ist das die fotogenste Pflanzenspecies, die dieser Planet hervorgebracht hat.

Im Nachhinein denk ich, dass ich wohl ein niedrigeren Isowert hätte nehmen müssen. Mit Sandsack und dem tollen Stabi währe das sicher gegangen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 100mm, Sandsack
1/125 Sek., f/2.8, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 61 durch Gäste, 249 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→