Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im "Regenwald"
© angelika lambertin
Im "Regenwald"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/757655/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/757655/image.jpg
Weil es hier endlich mal geregnet hat (und jetzt hört es nicht mehr auf) bin ich in die Pilze gegangen, wie man hier so schön sagt :-)
Und tatsächlich steckten einige kleine Fliegenpilze ihr Köpfchen schon aus der Erde, gar nicht so leicht auszumachen mit ihrem Erdkäppchen umrankt von Moos......hat mich etwas Überwindung gekostet, aber Mülltüte ausgepackt, draufgelegt, Position etliche Male gewechselt, ziemlich naß und schmutzig geworden ...ihr kennt das :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-25
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 169.8 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon 1/80 f 3,5 150mm -1 Iso 200
Ansichten: 2 durch Benutzer, 95 durch Gäste, 361 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
GebietEuskirchen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.