Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vogesianischer Mornell
© Joachim Wimmer
Vogesianischer Mornell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/759180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/759180/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-28
JW ©
Habe mich gestern äußerst gefreut über meine Erstsichtung (und Erstablichtung) eines Mornellregenpfeifers! Dies umso mehr, da unsere Begegnung keine geplante war (wie es offensichtlich auf dem Cassonsgrat in der Schweiz möglich ist), sondern eine völlig unverhoffte und damit umso schönere in den Vogesen. Seine ihm in der Literatur zugeschriebene Zutraulichkeit kann ich nur bestätigen. Ich lag nur wenige Meter von ihm entfernt im Gras und er hat sogar hin und wieder seine Äuglein geschlossen und gedöst - einfach nur schön...
Schöne Grüße
Joachim
Technik:
Canon EOS 7D, 500mm
1/2000 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 321.5 kB 999 x 666 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Ansichten: 16 durch Benutzer250 durch Gäste494 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.