Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Violetter Lacktrichterling
© Guido Alfes
Violetter Lacktrichterling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/760999/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/760999/image.jpg
Bewusst habe ich bei diesem Bild die Blende offen gehalten, um den "Allerweltspilz" möglichst auf seine Farbe zu reduzieren und den Farbkontrast zum gelben Herbstlaub zu betonen. Mal sehen, ob es etwas zusagt.

Sicher kennt ihr das auch; da ist man ganz in seinem Tun versunken, beschäftigt sich mit seinem Motiv (in diesem Fall sehr bodennah), da kläfft plötzlich ein Hund direkt hinter einem los...

Gruß Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm, Polfilter, Bohnensack,
2 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
DPP und TOP
Ansichten: 5 durch Benutzer, 104 durch Gäste, 291 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
GebietOberhausen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→