Strandspaziergang
© Gerd Ralf Kaja
Strandspaziergang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761797/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761797/image.jpg
Von vorne und nah dran sehen die kleinen Flitzer immer so massig aus, was sie aber gar nicht sind. Eine Folge der Verdichtung durch lange Brennweiten. Die wiederum machen das Motiv durch ständiges Nachfokussieren auch nicht gerade einfach, weil sie ständig in Bewegung sind. Das Abendlicht zaubert einen warmen Farbton in das Gefieder.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-07
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 186.7 kB, 1100 x 715 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 700mm (entsprechend 1050mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 96 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→