Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Haarige Springkrabbe
Lembeh Strait, Sulawesi/Indonesien
gut angepasst
Die Geisterpfeifenfische sind perfekt an die Umgebung ihres Lebensraumes angepasst (hier Haarstern). Der kleine, mit Seepferdchen und Seenadeln verwandte Fisch, erreicht ca. 5 cm Länge. Aufgenommen in der Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien.
~ In der Karibik ~
Bevor der Trubel der Weihnachtsfeiertage losgeht will ich nochmal schnell ein Bild in die Runde werfen. Diesen großen Tümmler habe ich während meines diesjährigen Jahresurlaubs in der Karibik aufgenommen. Es ist wirklich ein geniales Gefühl mit einem Delfin auf Tauchstation zu gehen. Wünsche euch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Mehr hier
I am so depressed...
Eine meiner ersten UW Aufnahmen. Ich weiß leider nicht, um was es sich hier handelt. Sieht aber lustig aus VG Bernd
Mehr hier
in der Tiefe eine andere Welt
Serie mit 13 Bildern
Hier seht ihr meine kleine Sammlung von Unterwasserbildern, die während einiger Reisen entstanden sind. Fotografiert wurden sie mit einer kleinen kompakten Canon Powershot D10, die ich beim Schnorcheln ums Handgelenk gebunden habe.
Mehr hier
Anas platyrhynchos
Canon PowerShot A620 mit Unterwassergehäuse Lothar lag richtig - ich hatte versehentlich das gleiche Bild 2 mal hochgeladen. Hier nun das eigentliche.
Mehr hier
Spitzhornschnecke (Lymnaea stagnalis)
Canon PowerShot A620 mit Unterwassergehäuse

Verwandte Schlüsselwörter