Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der König in meinem Revier
© Stefan Rosengarten
Der König in meinem Revier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/764326/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/764326/image.jpg
Gestern morgen konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen. Ich habe den König aus meinem Fotorevier nicht nur endlich mal sichten, sondern auch noch direkt auf den Chip brennen können. Während ich Dienstag morgen nur seine Spuren sehen konnte, so stand er gestern plötzlich da. Prächtig und Majestätisch! Ich muss gestehen, dass war ein unglaubliches Glücksgefühl!
Da die Damhirschbrunft gerade erst beginnt, hoffe ich sehr, ihm noch öfter begegnen zu können.

Gruß
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4
1/200 Sek., f/4.0, ISO 5600
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7
ca. 30 % beschnitten und 2 kleine Äste im VG entfernt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 203 durch Gäste, 528 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
GebietDeutschland
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.