Himmelsziege mit beweglichem Oberschnabel gesichtet
© Oliver Richter
Himmelsziege mit beweglichem Oberschnabel gesichtet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765044/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765044/image.jpg
Nachdem Andreas Richter und Sebastian Münter den Vogel des Jahres 2013 vorstellten, will ich eine weitere Aufnahme hinzufügen, die während einer Putzszene auf der kleinen Freifläche entstanden ist. Der bewegliche Oberschnabel ist schon verrückt, man könnte meinen, sie redet mit uns. Ist natürlich Quatsch!

Besonders Andreas Richter möchte ich danken, der durch seine Beharrlichkeit vor Ort seltene Szenen, besonders die von der Wasserralle, machen konnte und mich einlud. Der Austausch untereinander sowie das voneinander lernen ist ungemein bereichernd und dies alles ohne Neid und Revieranspruch, was nicht selbstverständlich ist.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
700 mm, ISO 800, F7.1, 1/200s
Ansichten: 15 durch Benutzer, 302 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.