Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Beim Strecken“
© Erich Greiner
„Beim Strecken“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765132/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765132/image.jpg
Ja, wenn das so ist … und die Bekassine zum „Vogel des Jahres 2013“ auserkoren wurde, dann melde ich mich doch gerne auch einmal wieder - mit einem Bekassinen-Bild. Am Ende des Sommers und erst vor zwei Tagen bin ich ihr oft begegnet. Wie ich finde, kann sie aufgrund ihres Gefieders und ihrer Größe – ohne den Schnabel ist sie kleiner als eine Amsel - schnell übersehen werden. Erst wenn sie sich bewegt, wie z.B. bei der Nahrungssuche oder wie hier beim Strecken in der frühen Abendsonne fällt sie plötzlich auf. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 558.5 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
M.VI, 700mm; ISO 250, f6,3, 1/800s, -0,33; ger.Ausschnitt; Aufn.v.23.08.2012
Ansichten: 14 durch Benutzer, 137 durch Gäste, 517 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→