Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
keine Touristen
wenn man im afrikanischen Sommer Namibia bereist hat man oft sogar die Hotspots für sich alleine, erst recht wenn man eigentlich schon längst nicht mehr im Park sein durfte🙈
der Klassiker
wenn man Namibia bereist ist der Besuch des Dead Vlei ein Muss für jeden Fotografen. Diesmal haben wir dort ein richtiges Abenteuer erlebt. Im tiefen Sand festgefahren, kein Mensch weit und breit, dann kamen zum Glück 2 Niederländer die unseren Wagen rausziehen konnten. Danach sind wir alle zusammen zum Dead Vlei weiter gefahren, leider falsch abgebogen und erst gegen 19:20 im Dead Vlei angekommen, am Ausgangstor waren wir dann erst um 21:00 obwohl wir eigentlich den Park um 19:15 hätten verlass
Mehr hier
Namib
Dead Vlei in der Namib Wüste. Obwohl ein schon " totfotografiertes" Motiv, ist es doch immer wieder fasznierend im Vlei zu sein.
Mehr hier
Flusspferd
Ein Flusspferd in Dead Tree Island im Moremi Wildreservat/Okavangodelta, Botswana.
Farben und Formen...
eine Wüste, und vor allem Dead Vlei eignet sich sehr gut um die Landschaft auf Farben und Formen zu reduzieren, hier etwas Abwechslung zu den vielen aktuellen Winterbildern
Mehr hier
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich weiß nicht, ob mir hier geholfen werden kann. Aber ich suche nach einem tollen Bild vom Dead Vlei (Namibia), welches ich gerne privat nutzen und mir über die Couch hängen würde. Als ich damals da war, hatte ich leider noch keine gute Kamera, sonst hätte ich ja eines meiner Bilder genutzt. Ist es überhaupt möglich die User hier zu fragen, oder unterliegen die Bilder generell einem Copyright? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielleicht steht ja auch jemand in
Mehr hier
Dead Vlei5
Namibia - Dead Vlei5
Dead Forest
Hi, ich war letzte Woche im Bayrischen Wald, ein bisschen entspannen nach den letzten Klausuren. Ich bin öfters vor Sonnenaufgang bzw. kurz vor Sonnenuntergang auf den Lusen gestiegen um von dort den toten Wald zu fotografieren, den ich pers. sehr spannend finde. Hier ein Bild im letzten Abendlicht ich hoffe es gefällt EBV-Angabe Mehr wird wie demletzt angesprochen immer von mir verwendet.
Mehr hier
Namib
Dead Vlei

Verwandte Schlüsselwörter