Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Neue M O D E T R E N D S ...
© Angela Böhm
Neue    M O D E T R E N D S ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/767914/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/767914/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-14
AB ©
...aus der exklusiven Reihe der Festmode präsentiere ich euch heute ganz frisch aus dem Wald.Bild: Überraschtes gesicht
Da Frau nun nicht mehr Single sein möchteBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht, will sie zum schönsten Tag, speziell zur Hochzeit, am Arm ihres Liebsten schick aussehen.Bild: Grinsen
Dazu zeigt hier mein Model im orangefarbenen spotlight ein Kleid aus beigefarbenener, hauchzarter Seide, an dem an langen Seidenfäden weiße und schwarze Perlen angebracht wurden.
Damit wird der elegante und luxeriöse Charakter dieses Gewandes unterstrichen. Unter dem Kleid befindet sich in Anlehnung an die 50-iger Jahre ein Petticoat aus Tüll und darunter trägt die Braut noch cremefarbene Strümpfe und was noch weiterBild: Skeptisches Gesicht...wird nicht verraten.Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Dieses Kleid wird garantiert ihren Geschmack treffen...und es eignet sich auch für andere Gelegenheiten, so z. B. für Silberhochzeiten. Also, ihr Männer, kauft eurer Liebsten dieses raffinierte Kleidchen.:kleeblatt:
LG
von der Modebeauftragten aus dem Wald
Angela.
P. S. An der Kreation für die Männer wird noch gebastelt...bitte habt noch etwas Geduld. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm
1/50 Sek., f/3.2, ISO 400
Korrektur -0.3
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 447.1 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
7. Platz Pflanzen/Pilzbild des Monats Oktober 2012
Ansichten: 15 durch Benutzer273 durch Gäste622 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.