Seeadler im Herbst
© Christoph Piela
Seeadler im Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768248/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768248/image.jpg
Schon tausendfach fotografiert - jetzt auch von mir ;-)

Letzte Woche habe ich mir den Wunsch erfüllt, die Seeadler von Fred Bollmann zu knipsen.
Ich wollte den "Adler-Bändiger" kennenlernen und die Herbstfärbung hat mich ebenfalls gereizt. Also auf zu Fred Bollmann. Drei Tage waren wir dort. Es hat Spaß gemacht und wird nicht das letzte Mal gewesen sein :-).

Viel Vergnügen beim Betrachten.

Gruß Christoph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 749.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon FX + 4/200-400 bei 400mm, ISO 900 (Auto-ISO), f4,5, 1/2000s
Ansichten: 48 durch Benutzer, 333 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→