Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein 1. Treffen mit der GOLDAUGEN...
© Angela Böhm
Mein  1. Treffen  mit der  GOLDAUGEN...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/770020/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/770020/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-03
AB ©
...SPRINGSPINNE...und die war nicht einfach zu shooten.
Erst einmal entdeckenBild: Lächelndes Gesicht...dann zappelte und wuselte sie immer herumBild: Trauriges Gesicht...in der Zwischenzeit: schnell Stativ aufbauen und immer schauen, ob sie noch da istBild: Skeptisches Gesicht, dann einen windstillen Moment erwischen und dann kam die SonneBild: Überraschtes gesicht und ich hatte keinen Angestellten dabei, der mein Objekt der Begierde abschattete ...aber es mußte eben so gehen.
Danach wuselte sie wieder weiter...
Diese Goldaugenspringspinne gehört zu meinen Lieblingsspinnen...sie sieht soooo süß aus und hat sooo tolle Äuglein und immer eine Frisur, als wenn sie gerade vom Frisör kommt.
Deshalb werft selbst einen Blick auf diese Spinnen-Schönheit.
LG
AngelaBild: Lächelndes Gesicht
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm
1/800 Sek., f/3.5, ISO 320
Stativ...windige VerhältnisseBild: Trauriges Zwinkern
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 366.2 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Ansichten: 5 durch Benutzer123 durch Gäste370 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: