Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vier auf einen Streich
© Peter Rohrbeck
Vier auf einen Streich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/770057/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/770057/image.jpg
Auch dieses Flugbild der Silberreiher ist am selben Morgen entstanden wie meine beiden letzen Silberreiherbilder. 22 Silberreiher hielten sich in Fotodistanz vor der Beobachtungshütte auf als plötzlich der diesjährige Jungseeadler eingeflogen kam und Alle aufscheuchte. Da kann man nur draufhalten und hoffen das einige Vögel sich in der Schärfenebene befinden. Ich war sehr glücklich dass das bei einem Bild mit vier Silberreihern geklappt hat. Oben hätte ich gern noch etwas Platz gehabt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 30 durch Gäste, 488 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→