
Eingestellt: | 2012-10-25 |
---|---|
Aufgenommen: | 2012-10-10 |
AJ © Angela Janssen | |
konnte ich dieses "Rotkäppchen" entdecken. |
|
Technik: | Canon EOS 5D Mark II, 150mm 1/200 Sek., f/2.8, ISO 320 Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 200.9 kB 1000 x 667 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
|
Ansichten: | 15 durch Benutzer208 durch Gäste661 im alten Zähler |
Rubrik Pflanzen und Pilze: |
eine sehr natürliche und authentische aufnahme, die mit gut gefällt!
gruss editha
eine Aufnahme, die mir auch nach dem x-ten Mal Betrachten immer noch ganz ausgezeichnet gefällt. Verträumt und wunderschön, wie dein kleiner Fliegenpilz samt (geordnetem) Blattgewirr daherkommt. Das ist Herbst-Waldstimmung pur, wobei mir besonders die dezenten Farben sehr gefallen, und das Motiv ist natürlich spitze!
Viele Grüße
Gunnar
sehr behütet sieht hier dein Fliegenpilz aus.
Die kleinen Pflänzlein im HG beschützen ihn, so scheint es.
Die Bildgestaltung finde ich auch perfekt gewählt.
Mir gefällt dein Bild.
LG
Angela
hab Dir ja schon was dazu geschrieben, hat sich seit gestern nichts geändert.
Schön, dass Du Dich für meine Lieblingsvariante entschieden hast- nochmal
VG Bert
mir gefällt Deine Aufnahme aus dem Märchenwald sehr gut. Die Bildgestaltung mit den Blättern im Hintergrund gibt der Aufnahme Tiefe.
Viele Grüße
Thomas
Gruss, Toph
dein "Rotkäppchen" gefällt mir ausgesprochen gut. Die Herbststimmung hat du
sehr schön eingefangen.
LG Gertraud
ein sehr harmonische Pilzbild das neben dem Licht auch durch den HG beeindruckt der noch Strukturen zeigt
Gruß Steffi
ein bezauberndes Bild.
Der Pilz harmoniert wunderschön mit dem Umfeld
und das Licht ist klasse. Dazu eine sehr gut gelegte Schärfeebene.
Gefällt mir unheimlich gut.
LG Ute
besonders gut gefällt mir die Pflanze mit den hübschen unaufdringlich-unscharfen Blättern im rechten Bildteil.
Die Blätter auf dem Pilzdach hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber es war dir sicher ein Anliegen, ein ND zu zeigen.
Den Bildabschluss nach unten hin finde ich sehr gut gelungen: schön weich.
VG,
Pascale
Ein sehr schönes verträumtes Pilzbild ist dir gelungen!
Die knappe Schärfe die du gut gesetzt hast, und dazu der unscharfe Waldboden das passt,und auch der HG ist märchenhaft!
Glückwunsch gefällt mir sehr!
Beste Grüße
Frank
das gefällt mir.
Die Offenblende wirkt hier richtig gut mit ihrer knappen Schärfe auf der Pilzkappe. Aufbau und Farben sind sehr schön. Besonders gefallen mir die unscharfen Blättchen und Ästchen im Hintergrund, die diesen schön beleben und ausfüllen, den Pilz einrahmen und gleichzeitig nicht aufdringlich sind. Auch der Übergang zum Boden ist sowohl hinsichtlich Schärfe als auch Farben gelungen. Ich bin mir nicht sicher, aber der Hut scheint vorne überschärft?
viele Grüße,
Magdalena