Eiskalt
© Benutzer 637922
Eiskalt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/771350/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/771350/image.jpg
Die Pyrenäen sind für mich das Land der Wasserfälle schlechthin. Flüsse und Bäche haben durch die steil ansteigenden Berge auf ihrem Weg immer wieder größere Höhenunterschiede zu bewältigen.
Dies Bild entstand lange nach Sonnenuntergang. Das kalte blau gibt hier sehr gut die kühle Herbstluft wieder, die mich im Gegensatz zum Tag schon sehr frösteln ließ.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-17
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.5 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D200, 18mm (entsprechend 27mm Kleinbild)
1.5 Sek., f/16.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→