Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Februarhase   _im Winterfell
Solange die Sonne ab und an scheint, werden auch im Winter durch die Hasen längere Ausflüge in der Feldflur unternommen. Anfangs überhaupt nicht wahrgenommen, erschien ich dann wohl doch (trotz liegender Weise) nicht ganz geheuer und er ging in langer Flucht ab.
Kleine Blüten
Um welche es sich handelt, weiß ich nicht, denke aber nicht, dass es sich um Leberblümchen handelt.
In Ruhestellung
Hier zwei weitere Individuen des Trupps, diesmal in Ruheposition. Ich hoffe ihr könnt noch Rebhühner sehen (man sieht sie leider eh schon viel zu selten..), denn ein zwei Fotos habe ich noch welche ich vielleicht noch zeigen möchte! Sehr gesellige Vögel die Feldhühner. Liebe Grüße Samuel
Mehr hier
Vor dem ,,Sandbad´´
... oder eher Erdbad, haben sie sich alle kurz aufgeplustert. Dieses hier posierte in diesem Moment perfekt in einem der wenigen Sonnenstrahlen der durch die dahinterliegenden Äste hindurch schien, das Bad selbst war zwar fotografisch nicht so der Hit, aber es sah köstlich aus. Schönen Tag noch und freundliche Grüße Samuel
Mehr hier
Im Anmarsch
Ganz flott sind die beiden Rebhühner in meine Richtung gerannt und hatten dabei alles im Überblick! Faszinierende und leider schon sehr seltene Vögel. Schönen Abend und Liebe Grüße Samuel
Mehr hier
Der Wächter
Von einer Rebhuhngruppe bestehend aus 22 Individuen war dieses Rebhuhn der Aufpasser. Zu meinem Glück kümmerte ich mit meinem Vater im Auto sie relativ wenig und wir konnten die Gruppe an zwei Tagen super beobachten! Es war ein besonderes Erlebnis die seltenen und wunderschönen Feldhühner so ausgiebig beobachten zu können. Hier ein Portrait des Wächters, der immer alles im Auge hatte. Freundliche Grüße Samuel
Mehr hier
Schirmpilz im Flaresrausch Einen Heiligenschein
Serie mit 20 Bildern
Pilze in Wald und Flur
Rebhuhn
Hallo Zusammen nachdem es zurzeit mit den Fotomotiven relativ rar ist, kamen die Rebhühner neben der Straße gerade recht. Aktuelle Bilder auch auf meiner Hompage http://www.hphoto-design.de Wünche ne gute und vorallem wärmere Woche. LG Patrick
Mehr hier
Wald und Flur
Sind sie so in Ordnung, fühlt sich auch der Feldhase wohl. In diesem Gebiet sah ich auf 500m Feldwegen 10 Hasen!!!

Verwandte Schlüsselwörter