Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein weiteres Bild aus meiner Key-Deer Serie, das ich beinahe vergessen hätte. Da die Weißwedelhirsche sehr zutraulich sind, hab ich mich auch ein paar Portraits mit engeren Schnitten gewagt. Ich hoffe es gefällt. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. meine Florida Bilder gibts ab sofort auf meiner Homepage: http://www.naturfoto-erras.de
Mehr hier
...mal Zeit für ein User Bild von mir nach den gut 3 Jahren die ich nun hier dabei bin. Das Bild soll auch meine kleine Weißwedelhirsch Serie abrunden. Man sieht hier deutlich dass die Hirsche so gut wie keine Scheu zeigen. Bis auf das Junge, das ich ganz am Anfang gezeigt habe. An dieser Stelle will euch allen nochmal herzlich danken für all die Hilfe und Inspiration, die ich bekommen und gefunden habe.
Mehr hier
Dieses Mal zeige ich euch ein Portrait eines Weißwedelhirsches. Bei den Portraits hab ich mich immer sehr schwer getan, da die Hirsche fast imemr in Bewegung waren oder einfach zu nah an mich heran kamen, so dass die Tiefenschärfe zu gering war, aber einaml passte es dann auch.
Mehr hier
Serie mit 6 Bildern
Ein zweites Bild aus der Serie der Key-Weißwedelhirsche. Hier ein Bild eines ausgewachsenen Weißwedelhirschs. Sind nicht grōßer als ein ausgewachsener Schäferhund. Das Bild hab ich vom Straßenrand aus gemacht, wo man sie kurz vor Dämmerung am ehesten findet und dann aber auch ziemlich zahlreich. An unseren ersten Abend waren so an die 40 Key Deers dort anwesend.
Mehr hier
Weißwedelhirsch Wieder am Lake Kissimmee in Florida, April 2007... Nach getaner "Arbeit" ging ich am Abend noch einmal über die Prärie am See und traf auf dieses Weißwedelhirsch-Weibchen, das mit seinem Kitz den schützenden Wald verlassen hatte. So eine Szene wäre bei uns undenkbar, ein wilder Hirsch oder ein Reh würde beim Anblick eines Menschen sofort das Weite suchen, aber diese beiden Tiere ließen mich bis auf wenige Meter heran. So viel zur Einstufung als Naturdokument. Der Weißwe
Mehr hier
weiblicher Weißwedelhirsch, Lake Kissimmee State Park, Florida, April 2007
Weißwedelhirsch, Lake Kissimmee State Park, Florida, April 2007 Im letzten Abendlicht zogen eine Weißwedelhirsch-Mutter und ihr Junges durch das hohe Gras einer Präriefläche am Lake Kissimmee und ließen eine Annäherung bis auf ca. 10 m zu.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter