Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nutria-Bokeh
© Wahrmut Sobainsky
Nutria-Bokeh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774291/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774291/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
Letztes Jahr hatte ich eine recht umfangreiche Serie an Nutriabildern zu verschiedenen Jahreszeiten und mit den unterschiedlichsten Brennweiten fotografiert.

Dieses Bild hier entstand ziemlich genau vor 1 Jahr und wurde mit einem mittleren Tele bei Offenblende geschossen.
Wahrscheinlich ist das Bokeh nicht jedermanns Geschmack, ich fand es jedoch interessant – hat irgendwie etwas Impressionistisches.

Viele Grüsse

Wahrmut

Technik:
Canon 5D MKII an 200mm
F2,8 | 1/400 sec. | ISO 400
Kein Beschnitt
Da die Nutrias an diesem See häufig angefüttert werden (nicht von mir!!!), wähle ich beeinflusste Natur
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 492.4 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 22 Zeigen
Ansichten: 17 durch Benutzer275 durch Gäste628 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: