Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Lestes barbarus"
© Benutzer 475414
"Lestes barbarus"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774306/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774306/image.jpg
Mit dieser Südlichen Binsenjungfer (Lestes barbarus),habe ich die Libellensaison beendet,das Wetter war bedeckt und"grau"und bot wenig spannendes Licht.Als für wenige Momente die Sonne durch die Wolken brach und den Hg.(Schilf,Gräser)in ein"loderndes Flammenmeer"verwandelte konnte ich doch noch eine Handvoll Bilder mit ansprechendem Licht machen.
Die Libelle wurde mit einem Diffusor abgeschattet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-22
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 343.6 kB, 727 x 999 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/30 Sek., f/9.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 9 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→