Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Streit
© Joerg Brockmann
Streit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774505/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774505/image.jpg
Hallo,
eigentlich stand der Graureiher sehr fotogen im See so das ich ihn Format füllend ablichten konnte.
Doch plötzlich tauchte der Kormoran aus den Tiefen des Sees direkt neben dem Graureiher auf.
Es war beiden anzumerken, das die sich beide ordentlich erschrocken hatten.
Der Kormoran fauchte einmal ordentlich los und der Graureiher machte einen kleinen Hüpfer.
Bei dem blieb es auch, weitere Interaktionen gab es nicht.
Interessant ist, das laut Wikipedia der Graureiher deutlich größer aber der Kormoran trotzdem schwerer ist.
Mit dem angeschnittenen Flügel bin nicht ganz so glücklich, aber ich hoffe die Action kompensiert das etwas.
So eine Situation habe ich bisher noch nie beobachten können.
VG Jörg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-02
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 83.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
NIKON D4,
AF-S 600mm/4VR,
1/250 Sek.,
f/4.0,
ISO 2000
Ansichten: 7 durch Benutzer, 153 durch Gäste, 602 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→