Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tief in der Herbstwiese...
© Holger Dörnhoff
Tief in der Herbstwiese...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774586/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774586/image.jpg
...habe ich meine Herbstzeitlosepflänzchen gefunden. Es war ziemlich schwierig so tief in der Wiese das Halm-und Blattchaos zu lichten und etwas Vorzeigbares zu produzieren. Ich hoffe, es ist mir gelungen. - Ich habe mir gedacht, ich zeige Euch nochmal eine Abwechselung zu den derzeit dominierenden Pilzbildern in dieser Rubrik. ;-)

Guten Wochenstart Euch allen und
LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-03
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 351.1 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 210mm1/800 Sek., f/4.0, ISO 320Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich, Bohnensack + Winkelsucher
Ansichten: 111 durch Gäste, 238 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→