Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Brunft des Damwildes ist vorbei.
© Dieter Eichstädt
Die Brunft des Damwildes ist vorbei.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774813/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774813/image.jpg
Bei uns dauert die Brunft nur bis in die letzte Oktoberwoche,spätestens am Hubertustag (3.Nov.) ist es wieder still in den Wäldern. Doch die Ruhe dauerte nicht lange. Am Hubertustag fanden überall Treibjagdten in großen Stil statt. In den nächsten Wochen wird man wohl kaum Wild bei Tageslicht zu sehen bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D300, 2,8 300mm + 1,4 Konverter,Einbeinstativ
Ansichten: 278 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→