Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zum 2oo. lass ich bunte Zauberkugeln...
© Angela Böhm
Zum   2oo.  lass ich  bunte   Zauberkugeln...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782214/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782214/image.jpg
...regnen.;-) Sooo schnell vergeht die Zeit und nun schon das 200. Bild und ich habe lange überlegt, was ich einstelle, aber ich denke, mit diesem Bild erkennt ihr meine Handschrift.
Als allererstes möchte ich meinem Töchterchen danken:rose:, denn ohne sie wäre ich nicht im Forum und würde viele Dinge in der Natur noch nicht so sehen:-o, würde die Geheimnisse;-) der Fotografie nicht so kennengelernt haben. Sie hat trotz ihres schweren Tierarztstudiums immer Zeit für meine Fragestellungen gehabt und die waren nicht wenig.
Auch Euch möchte ich danken:kuchen:, daß ihr oft die Zeit gefunden habt, meine Bilder zu kommentieren und zu kritisieren...das macht doch so ein Forum aus.
Also...laßt nun auf euch die Zauberkugeln "regnen".;-)
LG
aus dem Schlaubetal
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 412.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, Trio
1/200 Sek.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 126 durch Gäste, 265 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.