Zwischenlandung
© Reinhard Hagen
Zwischenlandung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/15/78391/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/15/78391/image.jpg
In einem ausgebrannten kleinen Haus mit eingefallenem Dachstuhl hatte das Wiedehopfpaar offensichtlich ein Nest mit Jungen. Wenn ein Elternvogel mit Futter im Schnabel heranflog, setzte er sich manchmal zuerst auf diesen Dachbalken, um kurz zu verharren und dann in die Ruine hinein zu fliegen. Das Futter bestand hauptsächlich aus großen Käfern und Raupen.
Auch wenn der Balken, der zur Zwischenlandung diente, leider nicht sehr fotogen ist, war es dennoch ein schönes Erlebnis, die Anflüge mit Futter im Schnabel zu beobachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.6 kB, 469 x 700 Pixel.
Technik:
EOS-1D MarkII N, Canon 4/600mm IS +1.4x Konv., Av 6.3, Tv 1/2000, ISO 400, Stativ, Tarnzelt
Ansichten: 105 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→