Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lärchennadeln
© Benutzer 352855
Lärchennadeln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785327/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785327/image.jpg
Als ich letzten Samstag im Erzgebirge unterwegs war, fiel mir dieser Zweig auf, der noch einige Nadeln hatte und auch am Nachmittag noch Tautropfen (oder Nebel) aufwies. Leider blieb mir nicht viel Zeit zu probieren, da die Sonne im Wald bald verschwand und das Lichtspiel aufhörte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.5 kB, 1000 x 672 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 85mm
1/80 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 121 durch Gäste, 282 im alten Zähler
Schlagwörter:,
GebietErzgebirgskreis
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→