Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
NEUES für die Adventsmode....
© Angela Böhm
NEUES  für die Adventsmode....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/786161/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/786161/image.jpg
...habe ich heute hier für euch "arrangiert".
Mein Model trägt heute zum hell erleuchteten Fest eine weite Robe, die durch die orange-rote Farbe auffällt. Auf der Robe befinden sich viele helle unregelmäßige Perlen (natürlich keine echten, denn wir befinden uns ja im NF)...Farbe um jeden Preis...das ist an diesen trüben dunklen Tagen angesagt mit viiiiiel antidepressivem Kerzenlicht und das tragen wir Frauen doch auch, oder?;-)
Darunter schwingt das Plisseeröckchen und darunter gibt es diesmal Strumpfe mit Strapsen...könnt ihr sie auch sehen?
Das soll reizvoller wirken...ist allerdings eigentlich nur für Frauen gedacht, aber vielleicht ...?;-)
Also...ihr Frauen...ran ans Ankleiden zum Advent und nicht vergessen, das Ensemble wirkt nur bei Kerzenschein.;-)

LG von der Waldmodenbeauftragten
Angela:-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.8 kB, 1200 x 816 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, Trio
1/250 Sek., ISO 400
Korrektur -0.3
Ansichten: 9 durch Benutzer, 152 durch Gäste, 389 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.