Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winternebel
© Daniel Eggert
Winternebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/786762/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/786762/image.jpg
Heutige Morgenstimmung in den Ammergauer Alpen. Oft ist es bei nachlassendem Schneefall mit anschließendem Zwischenhocheinfluss so, dass sich in Laufe der Zeit die Wolkenschichten allmählich absinken. Da die Wetterlage heute ähnlich aussah, machte ich mich gestern Abend noch auf den Weg auf einen Gipfel in den Ammergauer Alpen. Während es am Schlafplatz nahezu die gesamte Nacht starken Nebel gab, sank dieser wie erhofft am Morgen entgültig auf ca. 1300 Meter herab. Doch über mir auf ca. 2400 Meter Höhe befand sich noch eine andere Wolkenschicht (etwas zu dicht - aber man hat immer was zu meckern ;) ) - nur die Zugspitze und andere Gipfel dieser Größenordnung hatten wolkenlosen Himmel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 451.8 kB, 1000 x 609 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 125mm
1/40 Sek., f/8.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 488 durch Gäste, 413 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→