Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stendelwurz
Ein Stendelwurz, ich vermute mal Breitblättriger Stendelwurz. An einem steilen Hang im Buchenwald gefunden. Heute vomittag war es unweit der Wanderwege sehr still. Ich konnte einige Bilder mit verschiedenen Objektiven machen,schlussendlich überlies ich den Wald dann doch wieder den Stechmücken.
Mehr hier
Falter
Falter mit guter Tarnung. Man muss schon genau hinschauen, sonst läuft man vorbei.
Ich suche ein Nikkor Objektiv 105 mm Mascro (alt = sofern es für das Bajonett der Nikon D 7200 geeignet ist), oder entsprechend neueren Datums mit gleicher Bajonettverwendung.
Mico Nikkor 2.8/105 AF-D incl. Burzynski- Schelle
Mehr hier
Hallo, verkaufe mein Makro-Objektiv Sigma EF 105mm f2.8 für Canon EF-Anschluss (EOS-System). Es handelt sich um das bereits mehrfach ausgezeichnete sehr lichtstarke Makro-Objektiv der Sigma EX-Serie. Hervorragende durchgehende Schärfe bis an die Ränder. Abbildungsmaßstab 1:1. Habe das Objektiv an einer Canons EOS 50D je nach Motiv auch mit meinem 1.4x Konverter genutzt, wo es ebenfalls klasse Bilder produzierte. Das Objektiv wurde immer mit einem Schutz-Filter genutzt, sodass ich mit dem bloßen
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter